Fehler

Modules Anywhere cannot function. Regular Labs Library plugin is not installed.

Hier oben sind die Tage einfach „anders“:
länger - erlebnisreicher - erholsamer

 

Willkommen in Deinem Chalet Auszeit in Tirol

In idyllischer Ruhe liegt unsere Waldhütte auf über 1400m, in der Nähe der Silberstadt Schwaz und dem Zillertal.
Inmitten der Natur und der Tuxer Alpen am Hochpillberg.

Fühle Dich Zuhause und erlebe einen besonderen Ort zum Energie, Kraft und Inspiration tanken, Ausspannen, Bewegen, Erholen und Dich verwöhnen lassen in der Silberregion Karwendel.…

Die Waldhütte bietet auf großzügigen 75 m² Wohnfläche genügend Raum und Rückzugsmöglichkeiten für 1 bis 5 Personen.

Endlich Zeit zum Miteinanderreden, Lachen, Kochen, zum Lesen und Relaxen... Genieße die gemütliche Stube mit Holzofen, die moderne Vollholzküche, die Leseecke und den Infrarot-Wellness-Sessel.

Die Waldhütte ist ein Kleinod und Dein idealer Ausgangspunkt für Sommer- und Winter-Aktivitäten in gesunder Bergluft. Begeistert auch durch die gute Erreichbarkeit mit Öffis.

Uns war wichtig, mit Holz, Lehm, Glas und Wolle einen hellen und harmonischen Wohlfühlort zu schaffen. Die knapp 70 Jahre alte und liebevoll renovierte Selbstversorger-Hütte verbindet Tradition mit Moderne. 
Die Waldhütte entzückt Ruhesuchende durch die malerische Alleinlage.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Gastgeber & Hütteliers
Monika & Hanspeter

Die Hütte

Die Hütte

SommerWinter

Sommer
Winter

Urlaub in der Natur

Urlaub in der Natur

Bildergalerie

Bildergalerie

Über Uns

Über Uns

 

tirolsilberregion karwendeldrei edelweiss privatvermieter tirol

icon instagram

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.