Corona-Virus Informationen

Unser Chalet Auszeit „Waldhütte“ liegt allein und ruhig im Wald. Das ist in Corona-Zeiten ein günstiger Vorteil.

Wir als Deine Gastgeber und Hütteliers berücksichtigen alle vorgegebenen Hygiene- und Sicherheits-Standards, damit Du einen unbekümmerten gesunden Waldhütten-Urlaub verbringen kannst.

Verhaltensempfehlungen für Gäste findest Du hier: https://www.sichere-gastfreundschaft.at/

Das Tiroler Corona-Infoportal informiert auch übersichtlich über aktuellste Urlaubs-Richtlinien bei uns: https://willkommen.tirol

tirolsilberregion karwendeldrei edelweiss privatvermieter tirol

icon instagram

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.